Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe kürzlich zwei Packungen SENSEO Cappuccino-Pads gekauft. In einer Packung waren erneut 2 Pads, die nicht richtig gepresst sind. Das fällt mein Einlegen in die Maschine nicht auf. Aber das Ergebnis ist dann ärgerlich. Statt Cappuccino kommt eine wässrige bräunliche Lösung. Leider ist das bei anderen Packungen auch schon mal vorgekommen.
Senseo Maschine läuft über überhaupt nix mehr..läuft Wasser aus dem behälter hinten aus Tröpfchen weiß ..Maschine wird auch nicht mehr heiß. Habe die Maschine vor 2,5 Jahren gekauft..habe leider keine Quittung mehr davon Senseo Selekt..Preis war um die 80,00 Euro Würde mich freuen wenn sie mir eine Rückmeldung senden Eine Senseo Liebhaberin Grüße ******
Ich habe jetzt die dritte Padmaschine in einem halben Jahr. Es kommt immer kein Wasser mehr raus,verstopft. Trotz Reinigung und Wartung. Leider kann ich mir auch nur die günstigste Senseo leisten. Ich leide an Multibler Sklerose und werde bald Erwerbsminderungsrente beziehen. Kassenbons habe ich leider nicht aufgehoben.
Habe am 29.06.2023 2 Senseo Kaffeepad Maschinen bei Penny minden gekauft. Vor ca 2 Wochen kam nur noch ca die Hälfte Kaffee raus. Dann mehrmals nach Vorschrift entkalkt. Hat nichts geholfen. Verliert auch hinten rechts Wasser.
Am 18.10.23 habe ich an der Aktion zur Erstattung von bis zu 64,- Euro für 200 Pads teilgenommen. Die Rechnungen (PICS) für die Maestro und die Pads habe ich hochgeladen. Die "Bestätigung Deiner Teilnahme an der SENSEO Maestro Aktion!" habe ich erhalten. Danach habe ich bis heute NICHTS von Senseo/Jdecoffee zu der Aktion gehört. Keine Erstattung, keine negative Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Ware, die ich gekauft habe, mangelhaft ist. Es sind folgende Mängel aufgetreten: Bei zwei der Kaffeepads ist die Naht nicht vollständig geschlossen. Siehe Bild. Ich bitte umgehend um Reparatur, Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Mhd: 28.04.2024 Produktionscode: LVM3231761 Uhrzeit: 14:54
Hallo ihr lieben, mein Chef kauft sich immer für zuhause die Senseo Kaffeepads. Es ist schon mal vorgekommen, dass ein Pad oben im Verschluss verklemmt und dadurch, kaputt, war. Leider ist es nun wieder passiert. Wir wollten nur darauf aufmerksam machen, dass ihr, vielleicht an der Maschine die die Pads herstellt was macht. Und über ein oder mehere Pads würde sich der Chef auch freuen. ;O) Liebe und vorweihnachtliche Grüße aus München, Vanessa und ******
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Maschine, da sehr wenig auch bei einer großer Tasse rauskommt, der Kaffe eher nur laurwarm ist und leider auch nicht gut schmeckt. Ich bin leider wirklich enttäuscht und hoffe hier auf Kulanz. Vielen Dank!
Wir haben uns eine Senseo Pad Kaffeemaschine bei Netto gekauft. Hierzu innerhalb von 100 Tagen auch Pads. Diese Aktion haben wir eingereicht am 13.06.2023. seitdem warten wir auf die Auszahlung
Ich habe bereits die 2.Maschine ob. gen. Typ. Beide Kaffeemaschinen haben das gleiche Problem. Ohne eine kräftigen Schlag auf das Gehäuse läuft diese Maschinen nicht. Das hat och nichts mit Technik zu tun? Nach dem Schlag kommen ein paar Tropfen. Erneuter Schlag dann arbeitet die Maschine normal.
Problem mit Senseo?
Beschwerde schreiben