Liebes Senseo-Team,
Ich bestelle schon seit einiger Zeit die Vorratspackung von Senseo Guten Morgen XL. In letzter Zeit kommt es leider immer häufiger vor, dass ein Pad eingerissen ist. Somit habe ich bestimmt schon eine Packung entsorgen müssen. Könnt Ihr mir bitte sagen, warum das so ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
22-08-2023 um 06:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 12:09 Uhr
Ich finde es sehr schade,dass Reklamationen einfach ignoriert werden.
Aber es gibt ja noch andere Kaffeepadsanbieter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.