Ich habe am 2.04.2023 eine Senseo Kaffemaschine bei Otto bestellt und zwei Tage später erhalten und bezahlt. Am 19.04.2023 habe ich die Senseo Pads bei Rewe gekauft. Alle Belege und das ausgefüllte Aktionsblatt ausgefüllt und alles eibgeschickt. Den Kaufpreis für die Kaffeepads habe ich bisher leider nicht erhalten. Alles nur eine Verkaufsmasche?
Teilen
04-09-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab ja keinen. Für mich ist dieses Senseo Angebot reiner Nepp und so werde ich es weiter geben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.