Ich habe am 17.09.2021 eine Senseo Pad Kaffeemaschine erworben. Leider gibt sie seit geraumer Zeit nicht genug Wasser bei Brühvorgängen. Trotz sehr pfleglicher Benutzung, regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Seit gestern muss ich für eine vollständige Tasse Kaffee dreimal auf den Knopf drücken, bis ich zu meinem Kaffee komme. Es wird immer schlimmer, ich verstehe es nicht. Jetzt hoffe ich auf kulante Hilfe, ich liebe meine kleine Kaffeemaschine nämlich sehr.
Teilen
18-09-2023 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.