Gibt nicht genug Wasser bei Brühvorgang

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542693
  • 89
Anzeige

Ich habe am 17.09.2021 eine Senseo Pad Kaffeemaschine erworben. Leider gibt sie seit geraumer Zeit nicht genug Wasser bei Brühvorgängen. Trotz sehr pfleglicher Benutzung, regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Seit gestern muss ich für eine vollständige Tasse Kaffee dreimal auf den Knopf drücken, bis ich zu meinem Kaffee komme. Es wird immer schlimmer, ich verstehe es nicht. Jetzt hoffe ich auf kulante Hilfe, ich liebe meine kleine Kaffeemaschine nämlich sehr.

Teilen

18-09-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

3
Senseo
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.