Guten Tag, die Kaffeemaschine ist defekt, Deckel klemmt, Wasser läuft aus. Wurde regelmäßig sauber gemacht. Ich hoffe sie verstehen meinen Ärger, die Maschine ist paar Monate alt, nichts geht ich habe keinen kaffe und jetzt riesen Aufwand. Also senden sie mir die Adresse dass ich die Maschine einschicken kann denn im Geschäft umtauschen geht ja auch nicht. Bitte mit Paketaufkleber denn das ist ja nicht meine Schuld.
Ich bitte um Antwort per Email!!!!!
Gruß, ******
******@hotmail.de
Teilen
23-11-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.