Kaum kaffee in den pads

  • 13 Mai 2021
  • #232873
  • 177
Anzeige

Seit vielen Jahren kaufe ich senseo kaffepads mit grosser überzeugung dasnnurbdirse wirklich gut schmecken und guter kaffee aus den pads kommt ....in den letzten monate allerdings schmeisse ich ca 50 prozent der pads weg weil es ein 'wasserkaffee' ist er scgmeckt nicht und sieht aus wie tee


Wie kann das sein was passiert da ....diese besagten pads sind optisch nicht vin den Guten zubunterscheiden aber qualitativ ist das bei dem preis nicht zu akzeptieren ....wir sind bemüht eine neue marke zu finden die unserer Vorstellung entspricht . Wir waren true kunden das geht jedoch nicht

Teilen

13-05-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 08:39 Uhr


Sehr traurig das es keinerlei reaktion gibt

04-07-2021 um 08:23 Uhr


Bis heute gab es leider keine Reaktion

08-08-2021 um 13:13 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion seitens senseo ich bin inzwischen auf einen andwre Maschine umgestiegen da das kein Kunden Umgang ist

12-09-2021 um 15:14 Uhr


Still schweigen von senseo

5
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.