Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Senseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Senseo zu lösen

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 315

Antwortquote

5.3%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Senseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Senseo zu lösen

Senseo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Senseo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Senseo Cappuccino Reklamation

Leider kommt aus den Cappuccino Tabs nur Wasser. Es war das 16 ner Pack (15.01.2025 LVM 0240321A 07:10 8711000465462)habe sie Lidl gekauft.lg


Senseo Maestro Weiss Kaffeepadmaschine defekt

DAPNL 9206D4a CSA 260/10 A Kaffeepadmaschine ohne Funktion. Beim Brühvorgang immer Brummgeräusche mit Unterbrechung


Rost om Wasserbehälter

Guten Tag meine Damen und Herren, Das beigefügte Bild beschreibt das Problem deutlich. Ob gesundheitschädlich oder nicht, ist Rost im Wasser ekelig. Sie habe wohl das falsche Material ausgewählt. Frage: Wie kann ich den Rost entfernen? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kaputter Café Latte Pad

Als ich den Pad in die Maschine legen wollte, ist das Pulver rausgerieselt. Ich habe den Pad umgedreht und gesehen das er falsch geklebt ist. Normalerweise würde mich das nicht stören und ich hätte ihn einfach weg geworfen, aber bei diesen Preisen wollte ich es reklamieren. MfG ****** ******


Leider nicht genießbar

Hallo Ich möchte mich über senseo classic 48 xxl Mega Pack beschweren. Leider kann man den Kaffee nicht trinken oder genießen da er wie Spülwasser schmeckt Nur wässrig und überhaupt keine Haube sprich Schaum Mfg A ******


Senseo Viva Cafe Eco HD 6562/36 ist unten undicht

Das ist meine dritte Pad Kaffeemaschine, die kurz nach Ablauf der Garantie undicht ist, d. h. unter der Maschine ist es nass.


sehr wahrscheinlich fehlerhafte Cappuccino Pads

Da wir gerne Cappuccino trinken kaufen wir immer eine ganze Kiste Pads. Diesesmal haben wir allerding Pech gehabt ,wir haben jetzt drei verschiedene Packungen geöffnet, es kommt jedesmal nur ganz wenig Cappuccino in die Tasse , es sieht so aus als würde sich der Inhalt der Pads nicht vollständig auflösen. Sehr ärgerlich.


ohne Geschmack.

Unsere Senseo Espressopads sind zum wiederholtenmal total ohne Geschmack! schmeckt wie Spülwasser! und sieht auch dementsprechend dünn aus! zu teuer für dieses Ergebnis! Frdl.Gruss ****** ******


Fehlerhafte Senseo Pads ab Werk

Hallo, Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, doch 3 Pads sind nicht richtig verklebt ab Werk in meiner Verpackung gelandet, der halbe Kaffee befindet sich lose in der Verpackung. Daher hätte ich gerne eine fehlerfreies Produkt Danke Mein fehlerhaftes Produkt: Senseo Espresso 16 Stück (110g) Lot: 8711000452776 Mindesthaltbar bis : 19.05.2024


Senseo coffee pads classic. Verschlechterte Qualität!

Seit einigen Jahren benutzen wir die Senseo Coffee Pads classic täglich. Wir waren immer sehr zufrieden damit. Seit einigen Wochen Wochen haben wir allerdings festgestellt das der Kaffee sehr fad und dünn geworden ist. Obwohl wir nun immer gleich zwei der Pads gleichzeitig in die Maschine legen ist der Kaffee wässrig und dünn wie Tee. Es sieht auch nicht mehr so wie Kaffee aus! Wir haben nun die Vermutung das irgendetwas anders beigemischt wurde um Kosten zu sparen. Wir werden den Kaffee deshalb jetzt nicht mehr kaufen.


Beschwerde an Senseo senden

Kontaktdaten

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland

Webseite
https://www.senseo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Senseo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Senseo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Senseo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Senseo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Senseo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Senseo um Stellungnahme.

Wie kann ich Senseo telefonisch erreichen?

Du kannst Senseo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5 736 736

Wie kann ich den Kundenservice von Senseo per E-mail erreichen?

Du kannst Senseo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Wie lautet die Adresse von Senseo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Senseo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Senseo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 315 öffentliche Beschwerden über Senseo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Senseo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Senseo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.