Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Senseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Senseo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Senseo weiter.


22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 316

Antwortquote

5.3%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Senseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Senseo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Senseo weiter.


Senseo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Senseo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Senseo senden

Kontaktdaten

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland

Webseite
https://www.senseo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Senseo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Senseo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Senseo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Senseo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Senseo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Senseo um Stellungnahme.

Wie kann ich Senseo telefonisch erreichen?

Du kannst Senseo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5 736 736

Wie kann ich den Kundenservice von Senseo per E-mail erreichen?

Du kannst Senseo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Wie lautet die Adresse von Senseo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Senseo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Senseo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 316 öffentliche Beschwerden über Senseo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Senseo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Senseo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.