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Leider kommt aus den Cappuccino Tabs nur Wasser. Es war das 16 ner Pack (15.01.2025 LVM 0240321A 07:10 8711000465462)habe sie Lidl gekauft.lg
DAPNL 9206D4a CSA 260/10 A Kaffeepadmaschine ohne Funktion. Beim Brühvorgang immer Brummgeräusche mit Unterbrechung
Guten Tag meine Damen und Herren, Das beigefügte Bild beschreibt das Problem deutlich. Ob gesundheitschädlich oder nicht, ist Rost im Wasser ekelig. Sie habe wohl das falsche Material ausgewählt. Frage: Wie kann ich den Rost entfernen? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Als ich den Pad in die Maschine legen wollte, ist das Pulver rausgerieselt. Ich habe den Pad umgedreht und gesehen das er falsch geklebt ist. Normalerweise würde mich das nicht stören und ich hätte ihn einfach weg geworfen, aber bei diesen Preisen wollte ich es reklamieren. MfG ****** ******
Hallo Ich möchte mich über senseo classic 48 xxl Mega Pack beschweren. Leider kann man den Kaffee nicht trinken oder genießen da er wie Spülwasser schmeckt Nur wässrig und überhaupt keine Haube sprich Schaum Mfg A ******
Das ist meine dritte Pad Kaffeemaschine, die kurz nach Ablauf der Garantie undicht ist, d. h. unter der Maschine ist es nass.
Da wir gerne Cappuccino trinken kaufen wir immer eine ganze Kiste Pads. Diesesmal haben wir allerding Pech gehabt ,wir haben jetzt drei verschiedene Packungen geöffnet, es kommt jedesmal nur ganz wenig Cappuccino in die Tasse , es sieht so aus als würde sich der Inhalt der Pads nicht vollständig auflösen. Sehr ärgerlich.
Unsere Senseo Espressopads sind zum wiederholtenmal total ohne Geschmack! schmeckt wie Spülwasser! und sieht auch dementsprechend dünn aus! zu teuer für dieses Ergebnis! Frdl.Gruss ****** ******
Hallo, Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, doch 3 Pads sind nicht richtig verklebt ab Werk in meiner Verpackung gelandet, der halbe Kaffee befindet sich lose in der Verpackung. Daher hätte ich gerne eine fehlerfreies Produkt Danke Mein fehlerhaftes Produkt: Senseo Espresso 16 Stück (110g) Lot: 8711000452776 Mindesthaltbar bis : 19.05.2024
Seit einigen Jahren benutzen wir die Senseo Coffee Pads classic täglich. Wir waren immer sehr zufrieden damit. Seit einigen Wochen Wochen haben wir allerdings festgestellt das der Kaffee sehr fad und dünn geworden ist. Obwohl wir nun immer gleich zwei der Pads gleichzeitig in die Maschine legen ist der Kaffee wässrig und dünn wie Tee. Es sieht auch nicht mehr so wie Kaffee aus! Wir haben nun die Vermutung das irgendetwas anders beigemischt wurde um Kosten zu sparen. Wir werden den Kaffee deshalb jetzt nicht mehr kaufen.
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Langemarckstraße 16
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https://www.senseo.de/
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 315 öffentliche Beschwerden über Senseo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Senseo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Senseo hilfreich sein.
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