Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Pads geplatzt

Bei meiner letzten Packung ( Senseo strong 36 stk.) sind die pads so knapp gepresst, dass einige schon in der tüte geplatzt waren oder dann in der Maschine beim Kaffeemachen.

Senseo Das Wasser läuft unten und an den Seiten raus

Ich habe am 21.11.2022 bei Netto eine Senseo Maschine gekauft. Leider verliert sie ständig Wasser. Wie kann ich die reklamieren?

Senseo Erstattung für Aktion Senseopads zu niedrig

Hallo ich habe am 19.05.2023 an einer Aktion von Ihnen teilgenommen und für einen Preis von 53,88 Euro Pads gekauft und habe die 200 Padgrenze eingehalten. Erstattet wurden mir am 23.6.2023 28,78 Euro. Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter den Sachverhalt besprochen es läuft unter der Vorgangsnummer C-868637. Ich möchte Sie bitten dieses zu prüfen und eine Nachüberweisung von 24,10 Euro zu veranlassen. Besten Dank ****** ****** ******@arcor.de

Senseo Tabs . werden nicht durchgepresst mit Wassee

Ich habe Cappuccino-Tabs., die in der Maschine das Wasswe nicht durchpressen Beim losmachen eines Tabs. hab ich festgestellt, dass die Tabs von innen mit Plastik ausgelegt sind und das Wasser gar nicht durch gepresst werden kann. Leider nicht nur 1 Tab. sondern mehrere Pakete. Ich bitte um Stellungnahme.

Senseo Senseo Pads mild

Hallo, bin eigentlich kein Mensch der reklamiert. Aber da es mir schon des öfteren passiert ist, dass Senseo Pads aufgeplatzt waren, dachte ich mir ich schreib Ihnen mal.

Senseo Wasser kommt unten raus

Wollte Kaffee kochen und das ganze Wasser lief unten raus Kaffeepadmaschine wurde erst am 25.07.2022 bei Kaufland erworben und wird auch wenig benutzt

Senseo Senseo Mild

Hallo zusammen, wollte heute wie immer meine Ration Senseo mild einkaufen, in dem Karton bzw in allen war kein Senseo mild drin obwohl auf dem Karton es drauf steht, war in mehreren Läden..... Mfg ****** ******

Senseo Keine Erstattung erhakten Aktion 20 Jahre

Guten Tag, ich habe die Ation -Senseokaffeemaschine am 06.10.2022 gekauft, bei der Aktion 20 Jahre Senseo mitgemacht und 200 Seneo-Pads gekauft. Am 24.10.2022 wurden die Einkaufbons, wie erwünscht für die Rückerstattung geschickt, sogar per Einschreibe, aber leider habe ich weder eine Erstattung, noch sonst was bekommen. Auf mein Schreiben vom 01.02.2023 habe ich auch keine Antwort bekommen. Ich habe, wie heute mit dem Kundenservice besprochen die Belege meines Einkaufs per E-Mail gesendet. Bisher hat sich nichts getan. Ich bin bin mittlerweile davon überzeugt, dass Kunden systematisch betrogen werden und ich werde keine Produkte von Senseo mehr kaufen.

Senseo Meine Senso HD7806/37 öffnet sich nicht mehr.

Ich wollte mir morgens einen Kaffee machen doch es lief nichts mehr durch und der Deckel über dem Padhalter ging nicht mehr auf, auch nicht als ich abends von der Arbeit zurück kam. Da ich die Maschine erst letzten September bei Edeka gekauft habe wollte ich da auch reklamieren doch hier wies man alle Verantwortung von sich und sagte ich solle mich an Sie wenden. Den Rechnungsbeleg habe ich beigefügt und hoffe auf eine Antwort, dafür schon mal Danke im voraus. mit freundlichem Gruß ****** ******

Senseo Cappucciono tabs

Diese Tabs sind eine milchige Wasser plörre. Nee, so etwas schlechtes und ich habe die 16er Packungen gekauft. Ein Tab so schlecht wie der andere. Gerne sende ich Ihnen Muster zu. Es ist für mich als Kaffee liebhaber furchtbar. Seit Jahren trinke ich Senseo cappuccino. So etwas war noch nie .Ich ärgere mich dermaßen, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen zu reklamieren. Bei Amazon 1 Karton 5 x 16 bestellt. und jede Tüte ist gleich schlecht. W A R U M ? Haltbar bis 28/03/2024 LVMO231331B 12:27?

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 316

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben