Senseo select duo

  • 10 Jun 2021
  • #248192
  • 167
Anzeige

Ich habe mir am 20.Mai 2021 eine Senseo select Duo gekauft und beim Ihnen gleich danach eingescannt meinen Kassenbon von Kaufland. JETZT warte ich auf die 80 Kaffeepads , die Kaffeedose gratis.Kommt das jetzt noch?

Teilen

10-06-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Senseo
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.