SeYoBo

Kaptan & Kohl GmbH

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SeYoBo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SeYoBo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf
Deutschland

Webseite
https://www.seyobo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SeYoBo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SeYoBo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SeYoBo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SeYoBo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SeYoBo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SeYoBo um Stellungnahme.

Wie kann ich SeYoBo telefonisch erreichen?

Du kannst SeYoBo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)431 1281 8731

Wie kann ich den Kundenservice von SeYoBo per E-mail erreichen?

Du kannst SeYoBo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seyobo.de

Wie lautet die Adresse von SeYoBo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SeYoBo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaptan & Kohl GmbH
Wilhelm-Ivens-Weg 44
24226 Heikendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SeYoBo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über SeYoBo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SeYoBo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SeYoBo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.