SHARE NOW

SHARE NOW GmbH

Beschwerde schreiben

SHARE NOW Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SHARE NOW zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

SHARE NOW GmbH
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.share-now.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SHARE NOW beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SHARE NOW einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SHARE NOW zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SHARE NOW einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SHARE NOW senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SHARE NOW um Stellungnahme.

Wie kann ich SHARE NOW telefonisch erreichen?

Du kannst SHARE NOW telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 330831110

Wie kann ich den Kundenservice von SHARE NOW per E-mail erreichen?

Du kannst SHARE NOW eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@share-now.com

Wie lautet die Adresse von SHARE NOW um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SHARE NOW telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SHARE NOW GmbH
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SHARE NOW bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über SHARE NOW verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SHARE NOW wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SHARE NOW hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.