Unzufriedene Verbraucher reklamieren über SHARE NOW und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit SHARE NOW lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an SHARE NOW!
SHARE NOW Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe am 08.02. ein E-Smart von Share Now genutzt. Ich habe das Fahrzeug für 29 Kilometer genutzt (41 Minuten). Als ich das Fahrzeug abstellte, hatte es noch 5% Akkuladung. Das ist wenig, aber als ich startete hatte das Fahrzeug ebenfalls bereits sehr wenig Akkustand. Laut FAQ‘s bin ich nicht verpflichtet ein Fahrzeug zu laden oder zu tanken: „ Nein. Wir erwarten nicht, dass du unsere Autos tankst oder auflädst, nachdem du eine Fahrt beendet hast. Wenn dies jedoch der Fall ist - Übernehmen wir die Kosten für den Kraftstoff und schreiben dir sogar SHARE NOW Guthaben als Dankeschön zu!“ Laut AGB‘s: „Der Kunde ist verpflichtet: (h) sicherzustellen, dass bei der Nutzung eines elektrischen Fahrzeugs die Batterie beim Verlassen des Geschäftsgebietes aus reichende Kapazität aufweist, um das Fahrzeug wieder in das Geschäftsgebiet zurückzubringen und ggf. den Ladevorgang ordnungsgemäß starten zu können.“ Heute, am 22.02., bekomme ich eine Email das am 17.02. (also 9 Tage nach Nutzung!) das Fahrzeug auf meine Kosten abgeschleppt wurde, wegen des Akkustandes. 450 Meter entfernt wäre eine Ladestation gewesen. Bedeutet SHARENOW hätte die Möglichkeit gehabt mit den restlichen 5% Akkustand den „Ladevorgang ordnungsgemäß starten zu können.“ Warum also soll ich jetzt Abschleppkosten zahlen? Das Abschleppen wäre nicht nötig gewesen!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine SHARE NOW Reklamation:
SHARE NOW GmbH
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 330831110
E-mail: hallo@share-now.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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