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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SHARE NOW ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich fahre des öffneren mit ihren Autos und bin sehr zufrieden. Das Problem welches ich habe ist das Geschäftsgebiet in langenhorm, welches absolut zu klein ist und selten einen freien Parkplatz zur Verfügung hat. Bei einem dringenden Termin kann das sehr schmerzhaf...
Am 18.12.2023 habe ich bei ShareNow ein Fahrzeug angemietet. Es war in keinem guten Zustand, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass es technisch sicher wäre. Unterwegs beim Parken habe ich einen Strafzettel bekommen, weil der TÜV seit über 5 Monaten abgelaufen war. Ich habe Share Now umgehend darü...
Mein gestern gemieteter Fiat 500 wurde für eine 20 minütige Fahrt innerhalb Köln gebucht. Die Miete konnte bis heute nicht beendet werden. Auto ist verschlossen, der Schlüssel ist im dem dafür vorgesehenen Fach reingesteckt. Das Auto steht im akzeptierten Gebiet. Seit gestern versuche ich über 20 ma...
Ich musste ein Elektroauto, welches ich über Free now angemietet hatte abschleppen lassen (nach Garageneinfahrt funktionierte das Auto nicht mehr). Die Kosten die ich eingereicht hatte beliefen sich auf 333,20€ (Rechnung wurde angefügt) Es wurde mir nur 280Euro zurückbezahlt und behauptet die Rechnu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit bezüglich des zuparken einer Tiefgarage zu besprechen. Leider muss ich mit großem Bedauern mitteilen, dass es zu wiederholten Vorfällen von unangemessenem Parkverhalten gekommen ist, die zu erheblichen Unannehml...
Die Ausschilderung P 22 ist nicht vorhanden 2 malige Durchfahrt des Flughafens und eine erneute Anfahrt über die BAB von Nöten nur durch Hilfe der security des Flughafens konnte der Parkplatz gefunden werden der mehr Zeitaufwand betrug mindestens 25 Minuten Das Fahrzeug hatte bei Übernahme a...
Hallo guten Tag. Mein Name ist *****. Am 17.5.2023 bin ich zu Arbeit gefahren mit share now Autos ich habe gegenüber von Arbeitsplatz geparkt und war keine Zeichen für Halteverbot auf dem Boden war eine aber war nicht zu sahen weil Autos darauf geparkt haben .und habe email bekommen und ist 100 eu...
Ich bin schon öfter mit ShareNow gefahren und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt. Dieses Mal bin ich aber mit einem Peugeot HH-SX9036 gefahren, indem es keine richtige Markierung im Auto gab, wo man das Auto starten kann. Ich habe 10min lang den Starterknopf gesucht. Am Ende habe ich g...
Ich hatte ein Fahrzeug zwei Tage im Voraus gemietet (ca. 300 km lange Fahrtstrecke). Es war pünktlich in der Alten Kollaustraße, 22529 Hamburg, Kennzeichen HH-SX 7874, abgestellt worden. Der Innenraum jedoch war stark verschmutzt ( leere Dosen und Papierreste plus "benutztes Kaugummi in den Abl...
Ich habe am 08.02. ein E-Smart von Share Now genutzt. Ich habe das Fahrzeug für 29 Kilometer genutzt (41 Minuten). Als ich das Fahrzeug abstellte, hatte es noch 5% Akkuladung. Das ist wenig, aber als ich startete hatte das Fahrzeug ebenfalls bereits sehr wenig Akkustand. Laut FAQ‘s bin ich nicht ver...
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