"Angebliche Werbeartikel"

  • Behoben
  • 19 Mai 2024
  • #601339
  • 90
Anzeige

Ich habe angeblich Werbeartikel gekauft und kann diese nun nicht zurück senden. Zum Zeitpunkt meines Kaufes war jedoch bei keinem Artiel vermerkt das es sich um einen Werbeartikel handelt. Überall steht das man es bis zu 45 Tage zurück senden kann. Da mir die Sachen nicht passen und es sich 6 Artikel handelt ist das eine große Summe. Ich bin super sauer und werden diese Dinge nicht zurück genommen so hat Shein mich nun endgültig als Kunde verloren!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 11:19 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

20-05-2024 um 16:05 Uhr


Guten Tag,

Ich bestelle schon so lange bei euch und weiß das einige Dinge vom Umtausch ausgeschlossen sind doch stand dies zum Zeitpunkt meiner Bestellung bei keinem Artikel.

Vielen Dank das ich die Artikel zurück geben darf.
Es handelt sich um die folgenden Artikel:

sf2211292219306419

sz2404031784910477

swlegging07201212465

sz2403067454367788

sz2303098336281661

Liebe Grüße
******

23-05-2024 um 12:53 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2024 um 18:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat schnell reagiert und ist mir dann auch sofort entgegen gekommen.

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.