Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung GSONH749Y0027HN wurde mit zwei Paketen versendet. Das erste ist leider nicht angekommen . ich habe nur das zweite Paket erhalten. Die SendungsNr. Ist 00340434628947815411 . ich habe schon mit dem DHL Kundenservice telefoniert und die haben es nicht oder nicht mehr. Die Sachen sind schon bezahlt. Meine Tochter möchte diese Artikel gerne haben . Können sie mir bitte weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, mein Paket wurde von DHL nicht geliefert und ich muss nun einen Nachforschungsantrag stellen. Leider bekomme ich beim Kundenservice nur automatische Roboter Antworten die mein Problem nicht lösen.
Ich habe bei meiner bestellung alles zurückgeschickt und das paket ist im depot sortiert. Bis heute hat sich nichts geändert am status und shein zahlt meinen betrag nicht zurück
Mit meiner Bestellung habe ich aus Versehen das SHEIN Saver Modell aktiviert. Mir war nicht bewusst, dass dies ein AboModell ist. Bitte stornieren Sie das wieder. Danke!
Ich habe beim Bestellung aus Versehen auf das Shein Saver Abonnement eingewilligt. Ich möchte diese Mitgliedschaft stornieren, doch es lässt mich nicht!
Hallo, ich warte seit 2 Wochen auf mein packet von Shein es sollte schon längst da sein nur leider ist es das nicht das packet wurde in 3 packeten aufgeteilt 2 sind ankgekommel doch das letze ist verschwunden vom Kundendienst bekomme ich keine richtige Antwort und mir läuft langsam die Zeit weg. Ich bin ab dem 31 Juli im Urlaub. Sollte es bis nächste Woche nicht ankommen werde ich eine Beschwerde beim Amwalt einreichen und den zu zahlenden Betrag von diesem packet nicht begleichen. Ich hoffe ihr habt Verständnis den sowas ist wirklich ärgerlich. Mein Name ****** ****** geb. 13.03.2004
Hallo, Seit dem 17. Juli steht in der Shein app das mein Paket zugestellt wurde. Ich habe nichts erhalten. Zudem steht da es wurde unterschrieben, was nicht sein kann da ich das Paket nicht angenommen habe. Ich möchte wissen wo mein Paket ist. DHL kann mir auch keine Auskunft darüber geben. Die meinen nur ich soll mich bei Shein melden. Bitte um dringende Rückmeldung. Freundliche Grüße
Guten Tag, ich habe gestern meine Lieferung erhalten. In der Lieferung /Bestellung sind 2 Gürtel, die 90 cm bestellt wurden, sind aber beide 105 cm, sie passen der Beschreibung nicht. Die beiden Gürtel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ich würde das fair finden wenn sie mir entweder das Geld erstatten oder die richtige Größe zuschicken. Mit freundlichen Grüßen und H. ******
Ich bin versehentlich auf das Shein Saver Abo drauf gekommen. Im Rahmen meiner Bestellung. Ich möchte das es sofort gekündigt wird. Können Sie es mir bitte kündigen? Ich selbst bekomme es aber nicht hin. Und so lange kann ich auch keine Bestellung mehr bei shein tätigen. Mfg ****** ******
Problem mit Shein?
Beschwerde schreiben