Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Shein
Reklamationen & Beschwerden (8.124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shein Artikel nicht als Werbeartikel gekennzeichnet

Wie ich soeben las, hat bereits eine andere Kundin von SHEIN dasselbe Problem mit einem anderen Artikel. Ich möchte einige Artikel zurück senden jedoch ist eine Bluse als Werbeartikel deklariert und somit nicht auswählbar. Ich habe in der Suchleiste "Werbeartikel" eingetragen und anschließend die Bestellnummer. Dazu wurde mir jedoch kein Artikel angezeigt. Auch über die Chatfunktion bekommt man keine vernünftige Auskunft. Die Bluse ist nirgendwo als "Werbeartikel" gekennzeichnet. Unterwäsche ect. ist klar das man das nicht zurück senden kann... Aber eine Bluse? Sowas ist ärgerlich und für mich auch nicht nachvollziehbar.

Shein Kleid Reißverschluss defekt

Kleid eben angekommen Reißverschluss ist kaputt!

Shein Fehlender Artikel

Ich habe bei SHEIN bestellt. Diese Bestellung kam in zwei Paketen an. Jedoch fehlt mir ein Artikel. Artikel lautet: Große Größe 2 Packe BH mit Kontrast Spitzen, Bügel, verschiedenfarbig / 105C in schwarz und weiß. Laut dem Kundenservice wurde bestätigt, dass dieser Artikel geliefert wurde. Ich habe ihn aber weder im ersten Paket, noch im zweiten Paket erhalten. Daher bitte ich um eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Shein Retour Betrag nicht verrechnet

Guten Tag, Mehrere Retouren wurden von ihnen anerkannt aber nicht verrechnet. Der Kaufbetrag wurde bei Klarna nicht abgezogen. Bitte prüfen Sie alle Retouren erneut.

Shein Rückerstattung Geld zurück

Ich habe mein Paket nicht erhalten aber shein erstattet mir das Geld nicht zurück ich habe sogar von hermes eine Bestätigung bekommen das es verloren gegangen ist

Shein Kann die Ware nicht zurück schicken - als Gast bestellt

Hallo, ich habe Probleme mit der Rücksendung meiner Artikel. Ich habe meine letzte Bestellung nicht über meinen Kundenaccount gemacht, sondern als Gast. Jetzt würde ich gerne etwas zurück schicken. Leider komme ich nicht an ein Rücksendeettikett, bzw. kann die Rücksendung anmelden. Die Bestellung wurde in zwei Paketen geliefert, ich würde aus beiden Paketen etwas zurück schicken. Ich habe Shein bereits am 20.03.24 um 8.54 Uhr per safety@shein.com kontaktiert. Habe darauf eine automatische E-Mail bekommen. Bisher ist nichts weiter passiert. Ich würde gerne die Ware zurück schicken! Vielen Dank für Ihre Hilfe. RD

Shein Falsche Mail Bestellung

Hey ich hab bei euch bestellt jedoch mit einer Gmail in der ich nicht mehr rein komme und somit kann ich meine Bestellung nicht verfolgen oder hab Zugriff dazu was kann ich tun oder wie mache ich meine Mail zu einer anderen

Shein Rücksendung von Werbeartikeln

Ich habe eine Bestellung vorgenommen und möchte einige Artikel zurückschicken. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass manche Artikel nicht zurückgeschickt werden können, da es sich um Werbeartikel handelt. Ich möchte diese Artikel nicht behalten, da sie mir nicht passen. Gibt es die Möglichkeit, sie trotzdem zurückschicken? Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Shein Bestellung nicht geliefert

Ich habe zwei Bestellung nicht bekommen ist seit 20.03.24 bestellt trotzdem das ist mit express Versand Bestellung Nr 1 : GSONKJ20F00N4QN Bestellung Nr 2: GSONKE200001994

Shein Retoure nicht möglich da Bestellung nicht angezeigt wird

Ich kann meine Bestellung im Kontoaccount nicht sehen. Ich habe mich schon abgemeldet und wieder abgemeldet und es geht trotzdem nicht. Ich habe nur ein Kundenkonto. Ich möchte gerne eine Retoure anmelden und es geht nicht! Ich Frage nun schon zum 4. Mal an. Der Fall wird jedes mal ohne weitere Hilfe wieder geschlossen!

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.124

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben