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87.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.9%

Verbraucherempfehlung

68.7%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

5/10
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Reklamationen & Beschwerden (4.212)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein


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Artikel fehlt

Es wurde ein Paket gesendet, jedoch fehlt ein Artikel: Pullover Mit Hochgeschlossenem Ausschnitt, Rippenstrick in Aprikosenfarben, Größe XS (34). Artikelnummer: sw2111062500900310

vor 5 Stunden
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Das unterteil eines lingerie sets ist nicht angekommen.

Ich habe das Lingerieset mit dem SKU code si2208299954138118 bestellt und dabei kam nur das Oberteil an. Ich kann es nicht zurückschicken aber ich will bitte meine ganze Bestellung haben. Welche Möglichkeiten gibt es?

vor 8 Stunden
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Rücksendung ohne Kundenkonto

Möchte gerne meine Bestellung zurückschicken. Allerdings kann ich nicht auf die Bestellung zugreifen und kein Retourenetikett erstellen, da ich zum Zeitpunkt der Bestellung kein Kundenkonto hatte, sondern als 'Gast' bestellt habe. Habe zwischenzeitlich zwar eines, hier kann ich allerdings logischerweise nicht auf die vorher getätigte Bestellung zugreifen!

Beantwortet
vor 14 Stunden
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Mein Paket kommt nicht an

Ich habe am 25. November ein Kleid bestellt, welches laut den Angaben von einer Versanddauer von 10-12 Werktagen heute ankommen sollte. Allerdings befindet sich das Paket seit dem ersten Dezember immernoch auf dem Transportweg. Das Kleid brauche ich für morgen. Wo ist es ? Wenn es nicht im Laufe des Tages ankommt hätte ich gerne mein Geld zurück.

Beantwortet
vor 16 Stunden
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Falscher Retourenbetrag

Hallo meine Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Rechnung von Klarna von 82,80€ FALSCH ist. Ich habe den Kord Mantel zu 19€ und den rosa Blazer mit doppelten Knopfleisten (35€) mit dem Rücksendeshein zurückgesendet. Der rosa Blazer wurde allerdings nicht von der Rechnung abgezogen! Der Artikel zu 35€ wurde in der gleichen Tüte zurückgesendet sowie der Kord Mantel. Ich will die Rechnung mit dem KORREKTEM BETRAG bekommen: Also insgesamt 3 Pullis. Genauer gesagt, die Rechnung für 3 Pullis jeweils für 18,99€, der Betrag sollte 56,97€ sein (18,99x3). Ich habe schon am 17. November 2022 eine E-Mail an germany@shein.com geschickt, um Shein über dieses Problem aufmerksam zu machen, leider ohne Antwort. Heute am 8/12 Dezember bekomme ich wieder die volle Rechnung mit der Summe von 82,80€. ICH SEHE ES NICHT EIN WARUM ICH FÜR EINE WARE, DIE ICH ZURÜCKGESENDET HABE, BEZAHLEN SOLL! Bitte überprüfen Sie meine BESTELLUNG und auch RÜCKSENDUNG und meine RECHNUNG an KLARNA! Ich bin nicht einverstanden, dass ich die Ganze Summe bezahlen muss! Ich werde auch nur für die 3 Pullis bezahlen und nichts für die Waren, die ich nicht behalten habe. Der rosa Blaser für 35€ muss von der Rechnung gestrichen werden. Kümmern Sie sich bitte um die Korrektur dieses Fehlers. Mit freundlichen Grüßen, Fr. Elmas ******

Beantwortet
vor 23 Stunden
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Retourenschein

Ich möchte meine Ware zurück schicken habe aber nach der Bestellung mich registriert nun habe ich keine Retourenschein

Noch offen
vor 1 Tag
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Rücksendung ohne Account

Ich möchte ein Teil aus meiner Bestellung zurück schicken, habe aber kein Account.

Beantwortet
vor 1 Tag
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Shein - Bearbeitungsgebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste soeben feststellen, dass ich bei meiner Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von 49 Euro zu zahlen habe. Dies ist maßlos überzogen und wurde mir bei der Bestellung nicht deutlich ersichtlich gemacht. Ich habe dies gerade nur durch Zufall erfahren, da das Kleid, dass ich behalten habe nur 21 Euro kostet, meine Rechnung aber nach meinem Rückversand immer noch bei 70 Euro liegt. Dies muss beim Kauf deutlich gemacht werden, ansonsten hätte ich das auch nicht bestellt! Ich möchte diese 49 Euro nicht bezahlen, andernfalls bestelle ich dort in Zukunft nie wieder etwas. Freundliche Grüße Kelly ******

Beantwortet
vor 1 Tag
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Fehlende Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde über die App nicht zum Kundendienst weitergeleitet Ich habe

Beantwortet
vor 1 Tag
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Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten

I want to return the damaged product, but I can't because it says that products on the final discount cannot be returned. What should I do? Order number: GSONQU46300M66E SHEIN Men Two Tone Sweater

Beantwortet
vor 2 Tagen
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Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 4.212 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.4

Mit einer Antwortquote von 99.9%, ist Shein auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 4.212 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben


Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

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