Hallo
Für obige Bestellung habe ich keine Bestätigung und keine Rechnung erhalten.
Ware kam jedoch. Passt auch,.
Benötige aber noch eine Rechnung für meine Unterlagen
m.f.G. ****** Woehrle
Teilen
Antwort von Shein
18-10-2023 um 05:38 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 11:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde nur weitergeleitet. habe mir anderweitig geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.