Angebliche Werbeartikel

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2024
  • #601562
  • 49
Anzeige

Ich bin sehr frustriert und enttäuscht, denn anscheinend hat shein einen scam betrieben. Ich habe zum ersten Mal bei Shein bestellt durch Empfehlungen, jedoch wurde ich direkt enttäuscht. Ich habe mehrere Kleider bestellt, kann jedoch die die mir nicht passen nicht zurück senden, da es sich angeblich um „Werbeartikel“ handelt. Es wurde jedoch nicht besonders vermerkt und/oder ausgeschildert das es sich um einen „Werbeartikel“ handelt. Ich habe auch mehrmals nachgeschaut und geprüft ob es sich um welche handelt, wenn ich auf einen der besagten Artikel gehe. Dort steht das man innerhalb von Deutschland innerhalb von 45 Tagen zurücksenden kann. Somit bin ich jetzt völlig entblößt und super enttäuscht...
Ich weiß nun nicht weiter. Die Kleider passen nicht und ich will mein Geld zurück erstattet bekommen.


Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden!

Schönen Abend noch

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 13:17 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.