Artikel meiner Bestellung wurden am Bestelltag nicht als Werbeartikel angezeigt.

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601969
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin treue Shein Kundin. Jedoch wurden bei meiner Bestellung im Wert von fast 500€ nicht sichtbar ausgezeichnet das es sich bei fast allen Artikel um Werbeartikel handelt.
Bei den Rückgabe- Richtlinien steht „Die Artikel müssen innerhalb von 45 Tagen nach dem Bestelldatum zurück gegeben werden.“
Hätte ich dies vorher gewusst dann hätte ich sie nicht bestellt. Die meisten Artikel passen nicht, sind zu groß oder zu klein, oder entsprechen nicht den vorgegebenen Bilder .
So etwas ist mir noch nie passiert und ich fände es schade wenn ich jetzt auf den Kosten sitzen bleiben müsste. Es handelt sich bei den Artikeln die ich nicht zurück senden darf um fast 500€ und das kann ich mir nicht leisten.
Ich bitte um Hilfe und eine schnelle Rückmeldung.

Bitte kontaktieren sie mich per Email
Mit Freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 15:19 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

24-05-2024 um 12:03 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.