Beschwerde und Bitte um Kulanz bezüglich Rückgabe von Werbeartikeln

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2024
  • #601280
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um meiner Enttäuschung über eine kürzlich getätigte Bestellung Ausdruck zu verleihen und um eine Lösung für das entstandene Problem zu finden.

Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kunde von SHEIN und habe stets die Qualität und den Service Ihres Unternehmens geschätzt. Bei meiner letzten Bestellung (Bestellnummer: GSONG631B0000VF) war mir jedoch nicht bewusst, dass es sich bei einem Großteil der Artikel um Werbeartikel handelt, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind.

Leider entspricht fast 80% der erhaltenen Produkte nicht meinen Erwartungen, und ich möchte diese Artikel gerne reklamieren. Dass eine Rücksendung von Werbeartikeln ausgeschlossen ist, war zum Zeitpunkt der Bestellung für mich nicht ersichtlich. Daher bitte ich Sie höflich um Kulanz in dieser Angelegenheit und darum, eine Rücksendung und Erstattung der betroffenen Artikel zu ermöglichen.

Sollte eine zufriedenstellende Lösung nicht gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, andere Schritte in Erwägung zu ziehen. Ich hoffe jedoch, dass dies nicht notwendig sein wird und wir gemeinsam eine einvernehmliche Lösung finden können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf eine zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 08:48 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.