Falsche Betrag zurückerstattet und keine Hilfe vom Kundenservice

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545937
  • 86
Anzeige

Am 30. Mai habe ich eine Bestellung im Wert von 103,54 Euro aufgegeben. Mit der Bestellnummer: GSONYD42A001EPV. Zwei Artikel im Wert von 11,14€ habe ich behalten, den Rest musste ich leider zurück senden. Nach einiger Zeit wurden mir ca 29€ zurück erstattet, doch der Rest meiner Rückerstattung fehlte. Ich habe daraufhin vor 7 Wochen ca, das erste Mal den Kundenservice Kontaktiert. Da wurde mir eine Lösung und Hilfe versprochen und dass das Lager geprüft wird. Immer wieder habe ich daraufhin den Kundenservice per Chat kontaktiert, aber es kam nie eine wirkliche Erklärung oder Lösung meines Problems. Nun habe ich dann vor einer Woche telefonisch endlich jemanden erreichen können, hierbei wurde mir versichert dass mein Anliegen nun an die höhere Abteilung weiter geleitet wird und man sich innerhalb von 24 Stunden bei mir meldet. Dies ist leider abermals nicht passiert und nun steht mir die Möglichkeit nicht mehr offen jemanden telefonisch zu erreichen. Ich habe nun also knapp 60€ für Artikel bezahlt, die ich nicht behalten kann und vom Kundenservice werde ich hingehalten und nicht geholfen.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 05:36 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 06:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.