Hose hat nichts mit dem Artikel der Bestellung zu tun.Bestellt Hose mit hoher Taille,Gekommen mit normaler Taille. Vielleicht falscher Artikel geschickt oder in falscher Verpackung
Teilen
Antwort von Shein
12-10-2023 um 03:49 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann nichts dazu sagen ,da meine Reklamation nicht bearbeitet wurde.Falsche Hose erhalten,sie sollte eine hohe Taille haben und das war nicht so. Jetzt warte ich auf eine Klärung der Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.