Ich habe einen Account bei Shein aber kann mich nicht einloggen weil der Verifizierungscode nicht bei mir ankommt, wahrscheinlich weil ich eine neue Telefonnummer habe. Den Kundenservice kann ich somit auch nicht kontaktieren da ich nicht in mein Konto komme. Ein schlechter Scherz, da ich bereits vorher eine Bestellung aufgegeben habe und ohne die Anmeldung kann ich auch nichts zurück schicken.
Teilen
Antwort von Shein
07-05-2024 um 04:12 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.