Habe im Juni Ware zurück geschickt dann wurde von Fa. SHEIN mir ein Guthaben von 66 Euro versprochen jedoch nie zurück gezahlt auf mein Konto!
Teilen
Antwort von Shein
20-09-2023 um 03:28 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hilft bekomme von Firma SHEIN noch 66 Euro retour aber keiner hört richtig zu!
Abschließende Betrachtung von Shein
08-03-2024 um 09:51 Uhr
Hallo,
Nach der Überprüfung wurde der Betrag am 28. Juni 2023 Ihrem SHEIN-Wallet gutgeschrieben.
Bitte schauen Sie es sich an.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.