Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Dienstag 5.8.23 bei Ihnen auf der Internet Seite, nicht auf der App, 5 Sachen im Wert von ca.33,- bestellt.
Zahlung wurde per Paypal angegeben.
Leider habe ich keine Benachrichtigung bezüglich des Einganges und des Versandes der Bestellung erhalten. Nun bin ich verunsichert ob mein Bestellvorgang überhaupt funktioniert hat. Da die Bezahlung auch bald per Paypal abgeht und ich natürlich nichts bezahle, was ich nicht erhalten habe.
Meine E Mail lautet: ******@gmail.com
Für eine schnelle und positive Antwort danke ich Ihnen.
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Antwort von Shein
14-09-2023 um 04:39 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 13:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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