Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Shein-Pakte sind immer noch nicht bei mir angekommen. In der Dhl-App steht das ich die Pakete angenommen hätte. Obwohl ich nicht zuhause war. Jetzt habe ich schon paar Mahnungen von Klarna erhalten doch ich werde nicht Zahlen! Bitte klären sie das.
Diese Folgenden Paket hab ich nicht erhalten und werde dies auch nicht bezahlen.
(00340434734016368495 & 00340434734016248018)
Liebe Grüße.
Teilen
Antwort von Shein
19-10-2023 um 09:13 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.