Leider wurde mir das Packet gestohlen mit der Nummer 06086319173011 DPD konnte per Foto belegen das es geliefert wurde,allerdings kann nicht alles dabei gewesen sein, da ich noch einen Teppich bestellt habe,dieser konnte sicher nicht in diesem Packet sein da es nur 1,3kg gewogen hat und klein war.Kommt der Rest noch?Mit freundlichen Grüssen D.****** email ******@gmail.com
Teilen
Antwort von Shein
09-09-2023 um 09:25 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fand es ziemlich beschissen, da man nicht mal eine Antwort bekommt und nicht alles geliefert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.