Habe bei SHEIN bestellt, die Bestellung wurde in 2 Pakete aufgeteilt das erste Paket kam rechtzeitig an doch das zweite Paket hängt seid über 2 Wochen in den Niederlanden fest und hätte schon vor spätestens 10 Tagen ankommen sollen! Bin echt sauer und hoffe das mein 2 Paket bald ankommt!
Teilen
16-05-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-05-2021 um 16:12 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.