Plötzliche Bearbeitungsgebühr

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539348
  • 86
Anzeige

Liebes Shein-Team, mit Verblüffung musste ich feststellen, dass für meine Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von 30€ erhoben wird.
Anscheinend, so habe ich jetzt erfahren, seit Oktober für größere Bestellungen.
Leider wurde mir dies während des Bestellvorgangs nicht angezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir hier aus Kulanz einmalig entgegenkommen könnten und mir die Gebühren erstatten. Insbesondere, da Sie das Problem mit Klarna seit 2 Jahren NICHT gelöst wurde! Es wird immer nur über den Kundenservice 1-Level versprochen, dass etwas passiert aber es passiert nichts. Das ist wirklich enttäuschend. Das Vertrauen in das Unternehmen sinkt stetig.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2023 um 09:22 Uhr


Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie immer nicht hilfreich. Leere Zusagen und Ausreden.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.