Reklamationsfall auch nach Antwort über diese Seite ungeklärt

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545889
  • 79
Anzeige

Shein antwortet mir seit Tagen nicht auf meine Mails bzgl. eines Reklamationsfalls. Ich habe es dann über diese Seite versucht und Shein hat mir geantwortet ich soll es über den folgenden Link versuchen: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Das versuche ich seit Tagen! Das Chat funktioniert nur leider nicht. Ich kann seit Tagen mit keiner Kontaktperson im Chat in Kontakt treten. Das ist warum auch immer einfach nicht möglich, da kann man so oft man will versuchen einen persönlichen Kontakt im Chat zu bekommen wie man will, ES GEHT EINFACH NICHT! Der Virtuelle "Chatpartner" versteht das Problem nicht und man wird nicht zu einem echten Chatpartner durchgestellt und wird immer auf die FAQ´s verwiesen. Was soll ich damit anfangen? Das Problem ist noch immer ungelöst und es wird mir hier nicht weiter geholfen. Stattdessen bekommt man nur gesagt, man solle doch über den o.g. Link gehen und es da klären, wohl wissentlich, das das Chat seit Tagen nicht funktioniert. Also was soll ich jetzt noch tun? Ich habe bereits 3 E-Mails mit Fotos geschickt, auf die Shein nicht reagiert, über den Kundenservice Chat ist eine Kommunikation nicht möglich, weil er nicht funktioniert und über Reklamation24 funktioniert es auch nicht. Also erneut die Frage was soll ich machen?!?!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 05:37 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 10:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst. Aber das Konaktieren des Kundeservices per Chat ist sehr schwer bzw. unmöglich und die Reaktionzeit per Mail dauert sehr lange.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.