NRABE00NST meine retour ist schon lange im Lager angekommen. Aber bis jetzt noch keine Erstattung oder bei mein Schein Konto das es angekommen ist. Kundenservice gibt es überhaupt nicht. Nur so ein automatische Antworten! Bin sauer
Teilen
Antwort von Shein
30-09-2023 um 04:14 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell. Sehr zu Frieden. Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.