Ich habe ein Paket bestellt und habe dann, als ich es zurückschicken wollte gemerkt, dass ich es nicht zurückschicken kann. Dies wusste ich leider nicht und habe es auch beim bestellen nicht gesehen. Ich konnte 2 Artikel zurückschicken dennoch 1 Packet nicht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das irgendwie regeln könnte und ich einen Retourenschein bekommen könnte.
Teilen
Antwort von Shein
19-05-2024 um 11:30 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
19-05-2024 um 22:27 Uhr
Hallo,
Hier meine SKU-Nummer für meine Rückgabeanfrage: sw2109177520857733.
Danke für die Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.