Ich habe vor einer Woche zwei Kleider und einen Bikini bestellt, und ich hatte nie Probleme bei SHEIN etwas zurückzuschicken. Wenn es mir nicht passt. Auf einmal steht dort, dass es Werbeartikel sind und ich es nicht zurückschicken kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich das niemals bestellt dort, denn die Kleider waren schon etwas teurer Und ich kann damit jetzt nichts anfangen, weil sie mir nicht passen..
ich würde mich freuen, wenn man da etwas machen könnte da mir vorher nicht angezeigt wurde, dass das nicht rückgängig zu machen ist
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2024 um 15:31 Uhr
Also da ich sehe, wie viele das Problem im Moment haben, hoffe ich, dass sie das schnell klären. Ansonsten werden sie sehr wahrscheinlich viele Kunden verlieren bei SHEIN durch diese Sachen
Antwort des Verbrauchers
24-05-2024 um 05:58 Uhr
ICH BITTE UM ANTWORT
Antwort von Shein
24-05-2024 um 13:50 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.