Retoure IMMER NOCH NICHT im Lager angekommen

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552824
  • 188
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Hallo SHEIN,

folgendes Problem: Am 5.09.2023 wurde mein Shein Packet GSONR752200120W bei mir zugestellt.
Am 15 .09.2023 habe ich In einem Hermes Packet Shop schließlich die Retoure abgegeben, weil mir Die Artikel nicht gepasst haben. Daraufhin bekam ich auch für alle 4 Retouren Quittungen.
Dabei hatte ich an dem Tag noch 3 weitere Retouren abgegeben , die ohne Probleme Erstattet wurden.

So. Ich habe 2 Wochen gewartet, und ab da war mir schon klar dass irgendwas nicht stimmt, bis ich in die Hermes App ging: ROADGET BUSINESS PTE...
H1025722881525701044
Bitte melden/Zustellproblem
:
Zurück beim Absender
Offen
Kontaktiere den Kundenservice

ich habe den Kundenservice von Shein angeschrieben, sie meinten, dass es Im Lager angekommen sei und wir uns darum kümmern werden um die Erstattung.
Nach 4 Wochen habe ich wieder den Kundenservice angeschrieben, worauf hin sie meinten, dass sie es klären und ich mir keine Sorgen machen muss.

(DIE Retoure ist NICHT beschädigt, alles neu eingepackt und Rücksendung wurde auch Registriert vorher )

Nach genau fast zwei Monaten wurde meine Retoure immer noch nicht erstattet, geschweige den, es ist garnicht im Lager angekommen .
Dann bekomme ich von Shein eine Nachricht:
Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ist im Depot / LC zurückgekommen.
Jetzt eine Frage. Was ist LC? Was meinen Sie mit Depot? woher soll ich wissen welches Depot ? Im Hermes Packetshop oder irgendwo in China?

Die noch schlechtere Nachricht ist, dass heute in der Klarna App steht, dass die 71€ in 10 Tagen fällig sind.
Folgendes: Die Zahlung wurde wiederaufgenommen, da wir die von dir vorgelegten Nachweise nicht überprüfen konnten. Bitte kontaktiere SHEIN direkt, um eine schnelle Lösung zu finden. Deine Anfrage bezüglich Retoure wurde abgelehnt

Vorher musste ich sogar zwei mal Retoureninfos einreichen , welche zu 100% richtig sind und ich die Quittung auch angegeben habe.
Wo ist euer Problem eine Retoure zu erstatten?

Normalerweise werden Retouren innerhalb von 11 Tagen MINDESTENS bearbeitet und das Geld auf Klarna weggemacht, sodass es 0€ beträgt , stimmt’s?
Jetzt auch folgendes: bitte wie soll ich Shein erreichen, wenn kein KUNDENSERVICE zu erreichen ist, KEIN TELEFONDIENST, GESCHWEIGE DEN EINE VERNÜNFTIGE E-Mail.
Und noch was: ich schreibe diese Reklamation, um eine vernünftige Antwort von einem Mitarbeiter zu bekommen und kein AI BOT der ständig die gleichen Antworten gibt.

Entweder das Problem wird so schnell wie möglichst behandelt und die 71€ auf Klarna verschwinden oder ich verklage Shein.
Das geht so nicht mich um 71€ abzuzocken. Bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen.
Ich werde keinen einzigen Cent für keine behaltene Sachen bezahlen, weil es mich nicht interessiert, ob ihr das Packet nicht im Lager untersuchen könnt weil es nicht angekommen ist.
Ich habe meine Aufgabe erfüllt , ich habe Im Zeitrahmen mein Retoure regestriert ? in einem Hermes Shop abgegeben, habe die Quittung bekommen, habe die Retouren Infos auf Klarna eingereicht.

Irgendwann reicht es auch, oder?
Stellt mal lieber Mitarbeiter ein die Deutsch verstehen und nicht gleiche Antworten geben und Shein soll den Kundenservice sofort öffnen .
Ich schreibe so oft bis ich eine richtige und klare Antwort bekomme. Sei es per Mail, Shein oder hier.

Und tschüss

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20-10-2023 um 04:23 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

08-03-2024 um 06:53 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass Ihr Problem gelöst wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

3
Shein
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