Retoure seit 4 wochen nicht bearbeitet/erstattet?

  • Behoben
  • 07 Okt 2023
  • #549309
  • 97
Anzeige

Hallo,

meine Retoure wurde seitdem ich das zurück geschickt habe NICHT bearbeitet geschweige den erstattet .
H1025722881525701044 DIE NUMMER!
Ich habe schon Shein 100x angeschrieben die meinen sie kümmern sich drum und Klarna erwartet jedes mal einenAntwort von mir ob Shein mein Anliegen geklärt hat.
ich bitte sie sofort und umgehend meine 71€ zu erstatten! ich werde keinen einzigen Cent für Retoure bezahlen und mir ist es egal ob es verloren gegangen ist oder sonst was
eure schuld nicht meine weil ich hab es zurück geschcickt und habe die Quittung noch
pech

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2023 um 05:02 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.