Retoure unvollständig beim Händler angekommen

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2024
  • #601230
  • 30
Anzeige

Ich habe ein Paket an She In zurückgeschickt und habe einige Artikel aus meiner Bestellung zurückgeschickt. Scheinbar sind nicht alle Artikel, die ich zurückgeschickt habe im Lager angekommen. Laut dem Transportunternehmen Hermes ist aber die Retoure vollständig beim Händler angekommen. Der Händler möchte mir aber nicht alle Sachen, die ich zurückgeschickt habe erstatten und weigert sich das zu erstatten. Das ist ein Betrag über 100€, daher sehe ich es nicht ein für Artikel zu bezahlen, die ich nicht behalten habe. Ich benötige Unterstützung.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 12:20 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2024 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.