Retoure von angeblichen Werbeartikeln

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2024
  • #601491
  • 44
Anzeige

Liebes Shein-Team,

ich habe Probleme einige Artikel zu retourieren.
Diese Artikel wurden bei der Bestellung nicht als Werbeartikel gekennzeichnet.
Nun möchte ich diese innerhalb der Frist zurückschicken, da sie mir nicht passen.
Jedoch habe ich Probleme die Retoure über Ihre Platform zu generieren.
Einiges möchte ich in anderer Größe neu bestellen, und mich weiterhin zu Ihren treuen Kunden zählen.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

****** ******
******@web.de

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 13:18 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.