Rückgabe von angeblichen Werbeartikeln nicht möglich

  • Behoben
  • 20 Sep 2023
  • #543503
  • 212
Anzeige

Ich kann aus mehreren Bestellungen einige Artikel nicht zurück geben, weil es angebliche Werbeartikel sind. Beim bestellen war das nirgends ausgeschrieben bzw. wenn man jetzt auf das Kleid klickt steht bei Rückgaberichtlinie, dass man ganz normal 45 Tage Zeit hat für den Umtausch. Wie kann das sein? ? ? Auf Emails wird seit einer Woche nicht reagiert, ebenso hilft der „Roboter“ Chat einem nicht weiter und telefonisch ist es nicht möglich jemanden anzurufen. Wie ist das weitere Vorgehen? Warum wird man in so einer Situation im Stich gelassen obwohl das kein Selbstverschulden ist und keiner fühlt sich dafür Verantwortlich? ? Sollte jetzt auch keine Hilfe erfolgen werde ich gezwungen sein rechtliche Schritte einzuleiten!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 04:15 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 08:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Very bad, only after five emails someone could help me

Shein - Never ever again in my life!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.