Ich kann aus mehreren Bestellungen einige Artikel nicht zurück geben, weil es angebliche Werbeartikel sind. Beim bestellen war das nirgends ausgeschrieben bzw. wenn man jetzt auf das Kleid klickt steht bei Rückgaberichtlinie, dass man ganz normal 45 Tage Zeit hat für den Umtausch. Wie kann das sein? ? ? Auf Emails wird seit einer Woche nicht reagiert, ebenso hilft der „Roboter“ Chat einem nicht weiter und telefonisch ist es nicht möglich jemanden anzurufen. Wie ist das weitere Vorgehen? Warum wird man in so einer Situation im Stich gelassen obwohl das kein Selbstverschulden ist und keiner fühlt sich dafür Verantwortlich? ? Sollte jetzt auch keine Hilfe erfolgen werde ich gezwungen sein rechtliche Schritte einzuleiten!
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Antwort von Shein
21-09-2023 um 04:15 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 08:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Very bad, only after five emails someone could help me
Shein - Never ever again in my life!
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