Rücksendung angebliche Werbeartikel

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2024
  • #601551
  • 58
Anzeige

Ich habe eine Bestellung für 422 Euro aufgegeben, da ich in den Urlaub fliege und noch viel brauchte. Nun passen mir viele Sachen aber nicht (obwohl ich die angebenden Maße bei mir abgemessen habe), sehen anders aus oder gefallen mir einfach nicht. Jetzt wollte ich ein Rücksendeetikett anfordern und musste feststellen, das mehr als die Hälfte zum rücksenden gesperrt sind, aufgrund angeblicher „Werbeartikel“. Ich bin Auszubildene und verdiene nicht die Welt und soll jetzt auf 422€ sitzen bleiben, danke dafür.
Ich habe bevor ich die Bestellung aufgegeben habe darauf geachtet, das ich alles zurückschicken kann und es war nichts gekennzeichnet und jetzt sowas.
Ich habe schon viel bei Shein bestellt und war immer zufrieden abee muss jetzt feststellen, das ich dies nichtmehr kann, da ich nicht das Geld dafür habe um jedesmal 400 Euro für Dinge zu bezahlen, die ich nicht benötige bzw. mir nicht passen.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf eine Lösung, da dies auch nicht den Richtlinien entspricht, sowohl es auch bei Bestellung aufgeben nicht gekennzeichnet war.
Ich hoffe auf eine Lösung, damit ich dies zurückschicken kann, sowohl auch mein Geld wiederbekomme. :(

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 13:02 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

23-05-2024 um 12:22 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.