Sehr geehrtes Shein Team,
Nach Erhalt des Sendung lassen sich fast alle Artikel nicht mehr zurücksenden, da es sich um Werbeware handeln würde.Dies wurde bei der Bestellung jedoch nicht gekennzeichnet. Normalerweise ist dies ersichtlich.
Daher bitte ich um Freischaltung zur Rückgabe der Artikel.
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Antwort von Shein
22-05-2024 um 12:39 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2024 um 12:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schwierig überhaupt Zugang zum Kundenservice zu erhalten. Dann wurde schnell geholfen.
Rücksendungsmöglichkeiten besser kennzeichnen. Dann würden keine Unklarheiten aufkommen.
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