Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe kürzlich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben (Bestellnummer: GSONGY56A000QV9), bei der versehentlich Werbeartikel mitbestellt wurden. Leider ist mir erst nach Erhalt der Ware aufgefallen, dass diese Artikel nicht für meine Zwecke geeignet sind.
Da es sich um ein Missverständnis handelt, möchte ich Sie höflich bitten, eine Ausnahme zu machen und mir zu erlauben, die betreffenden Artikel zurückzusenden und den Kaufbetrag erstattet zu bekommen.
Ich bin seit langem ein zufriedener Kunde Ihres Unternehmens und hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit entgegenkommen können. Ihre Unterstützung würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
****** Osmani
Teilen
Antwort von Shein
19-05-2024 um 11:47 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort von Shein
21-05-2024 um 10:12 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.