Wie alle anderen hier habe ich Kleider bestellt im Glauben, wenn sie nicht passen, kann man sie zurückschicken. Jetzt sind mehr als zwei Drittel lmeiner Bestellung so genannte "Werbeartikel". Das war beim Einkauf so nicht ersichtlich. Tatsächlich habe ich ein Produkt versehentlich doppelt bestellt, und jetzt ist das eine Teil ein "Werbeartikel" (was soll das überhaupt sein) und das andere nicht. Die Teile sind gleich. Wir reden hier von ca. 200 €, die so im Kleidersack landen.
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Antwort von Shein
19-05-2024 um 11:47 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2024 um 15:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man hat vollmundig Behebung versprochen, aber nichts ist passiert.
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