Guten Abend. Ich habe eine recht große Bestellung bei Shein getätigt und diese auch erhalten Es ist nur ein Problem; ich habe eine Bluse bestellt, welche nicht mitgeliefert wurde! Ich habe schon versucht über den Kundenservice bei Shien zu reklamieren. Erfolgt aber keine Reaktion, obwohl ich Bestellung g und Artikel-Nr. angegeben habe. Ich hätte gerne eine Erstattung des Betrags. Wie kann ich die Erstattung erhalten?
Teilen
Antwort von Shein
30-09-2023 um 04:15 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schneise!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.