Werbeartikel kann ich nicht zurück schicken

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2024
  • #601247
  • 57
Anzeige

Sehr geehrtes Shein-Team,

ich wende mich heute an Sie, weil ich ein Problem mit meiner letzten Bestellung habe. Bisher war ich stets sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei Shein und habe daher erneut eine Bestellung aufgegeben.

Leider passen einige der erhaltenen Kleidungsstücke nicht. Als ich diese Artikel zurücksenden wollte, wurde mir angezeigt, dass es sich um Werbeartikel handelt, die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dies war jedoch beim Kaufprozess in keiner Weise ersichtlich und ich wurde nicht darüber informiert, dass solche Artikel nicht zurückgegeben werden können.
Ich fordere daher eine Retoure für diese Artikel und bitte um eine entsprechende Lösung für dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2024 um 10:50 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

19-05-2024 um 14:53 Uhr


Die Artikel die ich nicht möchte, habe Sie mit SKU Nummer gesendet.
Anbieten Sie mir bitte das Rücksendeetiket.
Ich würde gerne den Betrag Erstattung an meine verwendetest konto erhalten (Klarna).

21-05-2024 um 14:33 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.