Ich habe bei SHEIN bestellt, auch mehrere Größen.
Die Artikel sind dann irgendwann angekommen.
Leider sind die Klamotten nicht in der gewünschten Qualität, somit möchte ich alle bestellten Artikel im Wert von 150€ zurücksenden! In der App ist dies allerdings nicht möglich da es von SHEIN heißt ( Werbeartikel) da wurde man beim Kauf leider nicht drauf hingewiesen!?
Es wurden mehrere Größen bestellt da man ja leider nie weiß wie Klamotten ausfallen bzw. Passen…
Teilen
Antwort von Shein
23-05-2024 um 13:41 Uhr
Hallo,
Wie ich sehe, haben wir eine Rücksendung für Sie beantragt und das Rücksendepaket ist unterwegs. Bitte warten Sie geduldig auf Updates zur Paketlogistik.
Dürfen wir Sie fragen, ob Sie weitere Fragen haben, bei denen Sie unsere Hilfe benötigen?
Wenn nicht, hoffen wir, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, könnten Sie uns bitte eine freundliche Bewertung auf der REKLAMATION24-Website hinterlassen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis!
Aufrichtig,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.