Werbeartikel- keine Rückgabe erlaubt

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600693
  • 56
Anzeige

ehr geehrtes Shein-Team,

ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung mit der Bestellnummer [Bestellnummer], die ich am [Bestelldatum] erhalten habe. Leider gibt es ein Problem mit einigen der gelieferten Artikel.

In meiner Bestellung befanden sich angebliche Werbeartikel, die laut Ihrer Rückgabepolitik nicht zurückgeschickt werden können. Allerdings wurde ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen, dass es sich um Werbeartikel handelt und dass diese von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dies stellt für mich einen erheblichen Nachteil dar.

Ich bitte Sie daher, mir eine Möglichkeit zur Rücksendung dieser Artikel zu bieten und den Kaufpreis zu erstatten. Andernfalls würde ich mich gezwungen sehen, weitere Schritte einzuleiten, um mein Anliegen zu klären.

Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 12:50 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.