Hallo Zusammen,
ich habe eine große Bestellung bei SHEIN getätigt - insgesamt über 12 Artikel. Nun habe ich die jeweiligen Pakete erhalten und wollte direkt die Rücksendung fertig machen. Nun kann ich von den 12 Artikeln nur 2 Artikel zurückschicken. Bei den anderen 10 Artikeln steht „Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden“. Hätte ich den Hinweis bereits bekommen, als ich die Artikel in meinen Warenkorb gepackt habe, hätte ich diese Artikel selbstverständlich nicht bestellt.
Ich habe es gerade auch nochmal bei einem solchen „Werbeartikel“ nachgestellt und als ich da auf Rückgabe gedrückt habe erscheint nur die Meldung „Genießen Sie den kostenlosen Rückversand von SHEIN“ etc. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass diese Artikel nicht zurückgeschickt werden können.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
******
Teilen
Antwort von Shein
23-05-2024 um 14:04 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.