Hallo, ich habe 3 Bestellungen aufgegeben, in denen Artikel nun als "Werbeartikel" deklariert wurden und plötzlich nicht reklamierbar sind. Vorab gab es bei der Bestellung nirgends einen Hinweis darauf, sonst hätte ich diese nicht bestellt.
Da die Kleider nicht passen, würde ich sie gern wieder zurücksenden. Ich möchte Sie bitten, dass zu überprüfen.
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Antwort von Shein
16-05-2024 um 09:19 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
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