Wir haben bei SHEIN Kleidung bestellt.
Darunter waren auch Werbeartikel, die auf der Internetseite nicht eindeutig gekennzeichnet waren.
Nach Ankommen des Pakets haben wir auf der Rechnung entdeckt, dass Werbeartikel nicht zurückgesendet werden können.
Das finden wir nicht korrekt und bekommen von SHEIN keine adäquate Lösung angeboten.
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16-04-2024 um 07:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
17-04-2024 um 04:02 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
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